womit arbeitet ihr mit euren fotos?

V

verursacher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
hallo leute

also ich arbeite jez seit ca. 5 monate mit meinem apple ibook! seit ca. 12 jahren bin ich mit windows vertraud!
jetzt meine frage an euch!
ich fotografiere sehr viel! aber womit kann man wirklich sinnvoll am apple mit fotos arbeiten! es soll einfach und vor allem sehr schnell gehen!
ich benutze am winrechner Acdsee 5.0!
am ibook hab ich acdsee 1.6 drauf! aber mit dieser version bin ich einfach nicht zufrieden! habe schon mal die frage gestellt warum die fotos die vorher 200kb haben nach dem drehen mit acdsee auf einmal 3.2 mb!?
verstehe das nicht!
das iphoto ist wieder sowas von langsam auf dem ibook das kann ich gar nicht gebrauchen!
womit arbeitet ihr eigentlich?

grüsse- Verursacher
 
schau dir mal das programm iview an.

gruss
oliver
 
iPhoto für "quick & dirty" und Photoshop Elements für die feineren Sachen. Allerdings mach ich auch nur "Hobbyfotografen-Bildbearbeitung" :D
 
Zurück
Oben Unten