Womit 40 MB Datei versenden?

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
GMail scheidet leider aus weil die Beschränkung dort etwa 27 MB lautet und auch wenn ich die Datei in ein etwa 25 MB ZIP Archiv packen kann macht Mail da leider 37 daraus. :mad:

Was gibt es denn sonst noch für Alternativen? Selbst ausdrucken und hinfahren?
 
Also da gibts doch genug 1 Click Hoster.

Netload, Rapidshare, Uploaded.net, share-online.biz.............

Oder Dropbox, Amazon,...
 
Danke. Werden die Dateien dort auch wieder gelöscht nach der Übertragung…?
 
Du bekommst einen Löschlink.
Bzw musst es selbst wieder löschen.
 
Wenn man ner Zeitung ne Datei schicken will wird das kaum über Skype möglich sein…
 
Wir verwenden in der Firma auch WeTransfer.com ... Bequemer gehts eigentlich kaum, Dateien bis 2GB können verschickt werden.
 
Mit rar oder welchem Packer auch immer in 2 Teile splitten und jeweils versenden.
GMail scheidet leider aus weil die Beschränkung dort etwa 27 MB lautet und auch wenn ich die Datei in ein etwa 25 MB ZIP Archiv packen kann macht Mail da leider 37 daraus. :mad:

Was gibt es denn sonst noch für Alternativen? Selbst ausdrucken und hinfahren?
 
Habs eben über WeTransfer versendet. Dankeschön! :)
 
Falls den Thread noch mal irgendjemand lesen sollte, Dateien die man bei Hostern hochlädt immer mit Passwort!
 
oder ftp. gut, kennt heute wohl kaum jemand noch, aber es wäre eine möglichkeit.
 
Splitte doch die Datei in mehrere z.Bsp. ZIP-Files auf und sende eines nach dem anderen per Mail.
Auf der Gegenseite werden diese dann wieder zu einer Datei zusammengesetzt.

Gruss Michael
 
Danke aber das ist wohl alles etwas zu kompliziert für gewöhnliche Word-Akrobaten bei einer Zeitung. ;)
 
Bei Zeitung – und entsprechend angehängter Vorstufe – hätte ich jetzt auch spontan zu ftp geraten, auch wenn es vielleicht "Old School" ist.

… für gewöhnliche Word-Akrobaten bei einer Zeitung. ;)

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Ist das ein 40MB Word-Dokument? :suspect:
 
Wenn Du einen Google-Account hast, kannst Du auch einfach Drive nutzen.
 
Zurück
Oben Unten