wolkiger schwarzer Bildschirm am PB

M

micha.jung

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe ein PB 12" 1,5 Ghz von August letzten Jahres.
Soviel zur Konfig :)
Zu meinem Problem:
Nach dem Booten bekomme ich ganz kurz einen schwarzen Bildschirm, wobei etwa 4 cm des Randes wolkig in anderen Farben dargestellt werden. Danach wird sofort zum Login-Screen geschaltet. Das Problem tritt erst seit dieser Woche auf und in eher unregelmäßigen Abständen. Ich muss dazu sagen, dass ich seit etwa 2 Wochen einen 19 Zoll Widescreen dran hängen habe. Auf dem externen Bildschirm ist aber davon nichts zu sehen.
Ein Zusammenhang zwischen angeschlossen oder nicht existiert hingegen nicht, da das PB das geiche auch ohne angeschlossenen externen Monitor aufweist.
Sonst läuft das Powerbook ganz normal. Lediglich beim Startvorgang tritt dieses "Problem" auf.
Vielleicht kennt jemand von euch das Problem oder kann sich einen Reim drauf bilden.

Danke und viele Grüße,
Micha
 
Zurück
Oben Unten