wohnung einrichten??

simusch

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
219
kennt jemand ne gute software, um sich seine virtuelle wohnung einzurichten? am liebsten in 3d...

danke :)

simu
 
Gibst da keine Software fuer ?
 
Soweit ich weiß, war das schon öfter Thema im Forum. Leider gibt es noch keinen guten Tipp in diese Richtung:(
 
Schade aber wenn es eins geben wuerde haette sicherlich einer geantwortet.

Gruss Henner
 
archicad?
ist halt professionelle innenarchitektensoftware
kostet aber ab 3000€, lohnt sich also net zum schnell mal die wohnung planen
 
Im Notfall und mit ein bischen Vorstellungsvermögen kannst du dich vielleicht mit "die Sims" anfreunden :D

Mein Bruder hat mal für Windows so ein Programm gehabt, das war aber so doof dass ich die Sims besser fand.
 
einen PC anschaffen und sich irgendeins dieser schrecklichen DataBecker Softwares zulegen ;-)

Vielleicht mit Sketchup, ich persönlich würde wohl cinema 4D oder Vectorworks nehmen!
 
Don Caracho schrieb:
einen PC anschaffen und sich irgendeins dieser schrecklichen DataBecker Softwares zulegen ;-)

Vielleicht mit Sketchup, ich persönlich würde wohl cinema 4D oder Vectorworks nehmen!

So n DataBecker Programm hat mal meinen Windoofcomputer kaputt gemacht. War nicht besonders angenehm - folglich: NIEMALS DATABECKER!!
 
mir stellt sich im moment die gleiche frage: gibt es ein programm wo man das machen kann? oder vielleicht eine webseite, irgendwas?!
 
Das hier könnte auch vielleicht auch weitrhelfen. Hab damit mal mein Zimmer eingerichtet und finde es gar nicht so übel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten