Wohnung einrichten

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Penungu, 10.12.2005.

  1. Penungu

    Penungu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Software mit der ich eine Wohnung einrichten kann, d.h. die Grösse der Räume eingeben und irgendwele Platzhalter für Bett usw...

    weiss jemand eine solche Software?

    danke im voraus...
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    SketchUp - davon gibts ne 8 Stunden-Testversion.
    http://raumplaner.zdf.de/ - Ricks Raumplaner
     
  3. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    der link geht nicht mehr. gibt es das noch irgendwo, oder weiss jemand was vergleichbares?
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    der link geht schon, einfach nochmal probieren und keine popups blocken.
     
  5. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    hab unser wohnzimmer mal eben für einen neuen tv eingerichtet, um das alles besser visualisieren zu können :D

    hab vor mir den 3lcd-rückpro sony 50 zoll HD zu kaufen :D, die möbel sind auch nur erfunden :p


    (auf cm genau)


    [​IMG] [​IMG]
     
  6. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    womit gemacht??? Mit dem ZDF tool?
     
  7. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Für die Küche gibt es von IKEA ein kostenloses Program ob die das auch für andere Zimmer haben weiss ich nicht. Ist aber nur für Widows und wenn ich mich dunkel erinnere nur der Möbel. Bei letzterem bin ich mir nicht mehr sicher. Ist bei mir schon 4 Jahre her.

    -> http://www.ikea.com/ms/de_DE/complete_kitchen_guide/planner_tool/download/index.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  8. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    mit sketchup :)
     
  9. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    ... lade mir mal die testversion, mal gucken, ob ich das schnalle, habe bisher keine ahnung von solchen programmen... ist ja auch fast geschenkt... :)
     
  10. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Willkommen bei SketchUp*5. SketchUp ist ein vermeintlich einfaches, äußerst leistungsfähiges Programm, mit dem sich 3D-Ideen schnell und einfach umsetzen, anzeigen und verändern lassen. SketchUp kombiniert die Eleganz und Spontaneität der Bleistiftskizzierung mit der Geschwindigkeit und Flexibilität modernster digitaler Medien.



    ... ein vermeintlich einfaches Programm ...
    na, das lässt ja hoffen... ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wohnung einrichten
  1. ProUser
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    15.461
  2. simusch
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.015

Diese Seite empfehlen