Wohnhaft in Hamburg!?

T

Tscheikop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits!
Ich suche drngend jemanden, der aus Hamburg kommt und schon mal die Festplatte eines iBooks ausgetauscht hat. Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das klasse!
Bezahlung ist bekochen und ein Kasten Bier! (Ist keine Kontaktanzeige :)!).
Ich selbst wohne in Eimsbüttel U-Bahn-Station Christuskirche

Danke! Jakob
 
Hallo,

komme nicht aus Hamburg, aber habe so eine OP auch schon hinter mir. Hat etwas gedauert, bis ich mich dazu überwinden konnte. Habe mir an einem ruhigen Tag viel Zeit und Muße genommen, das richtige Werkzeug besorgt und es mit Hilfe der Anleitung von www.pbfixit.com vollbracht.

Ist gar nicht so schwer und alles läuft wunderbar.

Wenn ich in Hamburg wohnen würde, würde ich dir gerne helfen. ;)

Gruß
ssslyder
 
Danke für die Mutmache!
Ich glaub eigentlich auch, dass das zu machen ist, aber mal abwarten, villeicht findet sich ja doch jemand. Irgendwie wohler wäre mir trotz alledem!
 
welches ibook isses denn? also das knuddel ibook hab ich schonmal zerlegt und ne platte gewechselt.
 
achso.. und ich komm aus hh...
 
Hab bis vor kurzem noch bei dir in der Nähe gewohnt (Heußweg), bin aber jetzt nach Köln umgezogen... Etwas füher und ich hätte dir gern geholfen :)
 
Ist ein g4
Sollen ja tierisch kompakt gebaut sein, die Dinger...
 
Ich bin erst wieder zu Weihnachten in der Heimat ;)
 
Zurück
Oben Unten