wohin zur reperatur

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von kEview, 03.12.2003.

  1. kEview

    kEview Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi Leute!

    Seit einigen Monaten bin ich vom Ort des Kaufes meines eMac's weg gezogen(Düsseldorf>>>Berlin).
    Den Apple habe ich vor ca.10 Monaten bei Saturn gekauft, also Garantie steht noch von Apple aus.
    Könnte ich zu einen beliebigen AppleStore gehen und dort die Mängel des Macs an den Mann bringen oder muss ich zu den SaturnMarkt(600km entfernt) fahren.

    Vielen Dank
     
  2. geber

    geber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    ...

    Also wenn du 600km zu Saturen fahren würdest dann kannst du auch zu einer der Saturnfilialen in Berlin gehen??? Oder?

    -> www.saturn.de


    .:.geber.:.
     
  3. Thunder

    Thunder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Du kannst in jede beliebige Saturn Filiale gehen.

    Aber Saturn repariert doch nicht selbst. Normal gibts da Dienstleister wie csgn.de die sowas übernehmen. Die holen nächste Woche auch kostenfrei mein iBook von mir ab (per Paketdienst) und reparieren es auf Garantie. Soll weniger als eine Woche insgesamt dauern.
     
  4. kEview

    kEview Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    thanx

    @thunder
    wie bist du da ran gekommen?!!
    hat dein händler dich darauf aufmerksam gemacht?
    ich rufe da auf jedenfall mal an...

    danke nochmal
     
  5. Thunder

    Thunder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Ja, die Adresse hat mir mein Händler gegeben. Die übernehmen jede Reparatur, egal wo du deinen Mac gekauft hast. Geht garantiert schneller als über Saturn oder Apple.
     
Die Seite wird geladen...