Wohin gehört Fonts-Ordner?

W

Waldrabe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Moin!

Habe ausversehen einen Ordner "Fonts" in den Papierkorb verschoben, als ich eine Datei auf dem Desktop löschen wollte und Pathfinder wohl aktiv war. Jetzt weiß ich nicht, wohin dieser Ordner gehört. Eine Wiederherstellungsfunktion scheint es im Papierkorb nicht zu geben, hab den Ordner inzwischen auch wieder rausgeholt und erstmal zwischengelagert. Unter Macintosh-HD/Library gibt es noch einen Fonts-Ordner, ebenso unter Benutzer/ich/Library. In dem gelöschten Ordner ist ziemlich viel Zeug drin, deutlich mehr als in Benutzer/ich/Library/Fonts. Weiß jemand, woher der Ordner kommen könnte?
 
Moin!

Eine Wiederherstellungsfunktion scheint es im Papierkorb nicht zu geben, hab den Ordner inzwischen auch wieder rausgeholt und erstmal zwischengelagert.

Apfel-z wäre die geeignete Maßnahme gewesen ;)
 
Es gibt auch noch MacintoshHD/System/Library/Fonts.
Wenn Du wirklich einen dieser Ordner gelöscht hast, müßte er an einer der drei Stellen fehlen. Dann legst Du den geretteten Ordner einfach dort wieder ab.

Die meisten Zeichensätze lagern bei mir im Ordner MacintoshHD/Library/Fonts.
 
Zurück
Oben Unten