Woher weiß ich welchen Kindle Reader ich habe (Packung geschlossen)?

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
902
Reaktionspunkte
24
hallo!

habe ihn gewonnen und möchte ihn nun verkaufen ohne vorher zu Öffnen.

Aber woher weiß ich, welcher das ist?
Gibt es eine Nummer? da steht etwas auf der Packung hinten, aber nicht wirklich eine Nummer/Beschreibung?

Nur unten CE 0700..

Und ein Strichcode ist ander Seite mit einer Nummer "FSN ...."
 
Hae? Das steht doch auf der Verpackung. Und selbst wenn nicht sollte da ein Barcode drauf sein.
 
Die Verpackung von meinem Paperwhite ist schwarz und auf der Seite steht auch drauf, dass es sich um einen paperwhite handelt (allerdings nichts von wegen nur-WLAN oder 3G). Meiner war aber einer der ersten, evtl. sieht die Packung jetzt anders aus.
 
Nein das steht eben nicht auf der Verpackung? Deswegen frage ich ja..
 
Dann scann doch mal den Barcode ein.
Barcode-Apps gibt es ja nun genug.
 
Wo hast du den Kindle gewonnen? Vielleicht gibt es ja extra Gewinn-Produkte die nicht für den Verkauf bestimmt sind?
 
wie denn scannen?? mit nem Scanner?? ;) Ich habe weder ein "Scan-Handy" (sondern nen uraltes Nokia) noch Ahnung von irgendwelchen Apps...
 
Dann hast Du Pech.
 
wie denn scannen?? mit nem Scanner?? ;) Ich habe weder ein "Scan-Handy" (sondern nen uraltes Nokia) noch Ahnung von irgendwelchen Apps...


Na irgendein Kumpel oder Kumpeline wird ja wohl ein iPhone/iPod/iPad oder meinetwegen auch nen Androiden haben, auf dem die Amazon-App installiert ist. Mit der scannst Du den Barcode auf dem Kindle und schon weisst Du welches Gerät Du da gewonnen hast.
 
Mit einer Webcam und entsprechender App funktionierts auch.
 
Oder du machst ein Foto und stellst es hier rein. Dann übernimmt das sicherlich jemand.. ;)
 
Oder du tippst die Nummer unter dem Barcode einfach bei Amazon ein.
 
Hast du keine Rechnung oder Lieferschein für eine Garantie bekommen?
 
Zurück
Oben Unten