Woher weiss der RSS was ich schon gelesen habe ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Flupp, 02.02.2006.

  1. Flupp

    Flupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Ich lese mich gerade in die RSS Technologie ein, aber dazu finde ich keine Angaben.
    Ist es lokal wie eine Art Cookie oder wie ?
     
  2. loreone

    loreone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2005
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Das weiss Dein RSS Programm. Wenn Du den gleichen RSS Feed in einem anderen Programm abonnierst, sind dort alle Einträge wieder als ungelesen markiert.

    Sich zu merken was Du schon gelesen hast, ist eine der Grundaufgaben eines RSS Readers.
     
Die Seite wird geladen...