Woher Netzteil für iBook G4 bekommen?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallöchen,

ich frage hier mal für einen noch Mac-losen Kollegen: er hat irgendwo (Konkursmasse, Flohmarkt, keine Ahnung) einen iBook G4 aufgetrieben - leider ohne Netzteil. Beim ersten Einschalten hat das Teil wohl noch was angezeigt, nun ist der Akku platt und er kann ihn nicht aufladen...
Bei ebay hat er nichts gefunden - hat einer von Euch noch so etwas in der Wühlkiste herumliegen? Oder einen Tip, wo er so etwas herbekommt?

Danke!
 
Apple? Tel.: 0800 2000 136
Eine bessere Idee hab ich nicht.

Gruß

dejes
 
Ich hab noch eins für das ibook G3. ich weiß allerdings nicht ob man das nehmen kann. Bei Interesse PN.
 
Bei Ebay ist garantiert was drin. Such evtl. auch mal unter iBook G3 - die Netzteile sind meist für beide Generationen geeignet.
 
Danke für den Hinweis, beim G3-Netzteil bin ich mir etwas unsicher. Dass bei ebay nichts drin sein soll, wollte ich ihm auch nicht glauben, aber eigentlich ist er pfiffig was PCs angeht und nicht zu blöd zum suchen....
 
Würde auch auf Apple verweisen...
 
Gibts bei jedem Apple Händler.
z. B. Gravis. Ist ohne Probs zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten