Woher Netzteil für G4 466Mhz ?

Diskutiere mit über: Woher Netzteil für G4 466Mhz ? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    hallo allerseits ...

    kann mir jemand sagen woher ich ein nezteil für einen G4 466 bekommen kann ?
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Netzteil in der Apple Rubrik die beiden waren allerdings nicht das was ich gesucht hatte es gibt da einen der baut ATX Netzteile zu Mac konformen um leider hat der aber z.z. keine drin der ist auch bei uns im Forum leider habe ich aber den Namen vergessen.
     
  4. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Für dein nächstes Posting schenke ich dir ein paar Satzzeichen, damit man auch versteht, was Du da schreibst: .....,,,,,,,;;;;;;––––––????!!!!!
     
  5. Olrik

    Olrik Banned

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2004
    Re

    Olrik heist er *g* aber das nützt ihm nix da er einen 466 MHZ Digital Audio hat und dementsprechent die 25 Volt Variante hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Woher Netzteil 466Mhz Forum Datum
PowerMac G4 Modding Teile woher kaufen? Mac Pro, Power Mac, Cube 28.06.2010
USB 3.0 Karte woher beziehen? Mac Pro, Power Mac, Cube 28.04.2010
woher xserve g5? Mac Pro, Power Mac, Cube 11.09.2007
Welchen Speicher brauche ich - und woher bekommen? Mac Pro, Power Mac, Cube 27.09.2006
Powermac G5 Bedienungsanleitung woher? Mac Pro, Power Mac, Cube 26.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche