Woher die IWare Icons?

Identify

Identify

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Hi @ all.
Wusste nicht so genau wohin mein Beitrag soll, bitte nicht böse sein wenns der falsche Platz ist. ;)
Ich wollte mal wissen wo man die ganzen Icons von den iApplikationen bekommt wie z.B. das iPhoto Icon? Gibt es da irgendwo eine Sammlung?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Christopher
 
Programmicon » CTRL + Mausklick » Paketinhalt anzeigen » Durchsuchen.

In der Regel sind die Icons als .icns oder als .tif im Paketinhalt.

Gruss . Mikalux
 
Ich komm mir jetzt zwar ein bisschen blöd vor aber ich muss zugeben das ich (noch) keinen Mac hab. Ich brauch die Icons damit ich sie in meine Windows Umgebung einbinden kann (ihr wisst schon : Aqua Dock, und anderes Skin-zeug). Ich will mich die Zeit bis ich mir einen Mac zusammen gespart hab schon mal ein bisschen mit eine Mac-ähnlichen System vertrösten. Zumindest von der Optik her. *schäm mich ja so*
 
Hallo und willkommen im Forum

Schau mal hier .

Gruß
Marco
 
Mir geht es jetzt nicht um irgendwelche Icons sondern vor allem die von den Apple Programmen wie das genannte iPhoto, iDVD, iMovie etc. Halt diese Programm Icons.
 
Wen du möchtest kann ich sie dir als Mail schicken habe aber keine Ahnung wie du sie am Pc nutzen kannst.
Melde dich mit einer PN und gib mir deine E-Mail Adresse dann bekommst du sie.
 
Danke für die vielen Icons.Leider war das iPhoto und iDVD Icon nicht mit dabei. Hat die vielleicht sonst noch jemand die er mir per mail schicken kann? Ich meine die, die in dem Dock drinne sind (iPhoto: Photo mit Palmen und davor is ne Digicam, Canon glaub ich; iDVD: Filmklappe mit ner DVD drauf))
 
Identify schrieb:
Danke für die vielen Icons.Leider war das iPhoto und iDVD Icon nicht mit dabei. Hat die vielleicht sonst noch jemand die er mir per mail schicken kann? Ich meine die, die in dem Dock drinne sind (iPhoto: Photo mit Palmen und davor is ne Digicam, Canon glaub ich; iDVD: Filmklappe mit ner DVD drauf))

» Schau mal hier :)

und ...

» Hier für das iDVD Icon

Gruss . Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo evtl. hilft dir auch für windows diese seite weiter. dort findest du auch programme für windows bzw. icons speziel für windows ausgelegt mit stylischem aussehen! :D

http://www.iconfactory.com/

Q ;)
 
Zurück
Oben Unten