Woher bekomme ich Videos

Diskutiere mit über: Woher bekomme ich Videos im iPod Forum

  1. Homer2006

    Homer2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2006
    Hallo ich habe heute meinen iPod 30GB Video bekommen und möchte gerne ein paar Musikvideos draufgeben aber wo bekomme ich kostenlos welche her zb U2 das neue Lied One oder andere Video gibt es da speziele Seiten wo ich schauen kann bitte helft mir.

    mfg
    Homer
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    Registriert seit:
    10.10.2004
    Kostenlos UND legal bekommst du die nur im fernsehn... musst du digital aufzeichnen, entweder mit ner TV-Karte oder einem DVD Recorder...
    ander möglichkeit: Du kaufst sie im iTunes Music Store!
     
  3. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Kostenlos = Illegal! (in den meisten Fällen, Ausnahme ist Rupp´s Methode) Eigentlich brauchen wir gar nicht weiter diskutieren ;) . Du kannst jedes Video Deiner Wahl im ITunes Music Store kaufen.

    Edit: Da war doch wieder einer schneller :D
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Naja, kostenlos = illegal stimmt ja nicht immer. Es gibt teilweise auf den Homepages der Bands diverse Videos, als spontanes Beispiel fällt mir da "Sigur Ros" ein. Evtl. musst du die noch umwandeln (z.B. mit iSquint), aber dann hast du kostenlose Videos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2006
  5. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Ja, hast ja recht. War auch nicht so wirklich ernst gemeint. Aber wenn er schreibt er will das neue Video von U2 kostenlos haben, dann stimmt da was nicht :suspect: ;)
     
  6. ignite06

    ignite06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2006
    Soweit ich weiß veröffentlichen einige Bands ihre Musikvideos bei Youtube, Myspace oder auf ihren eigenen Websites. Allerdings hab ich jetzt keine Ahnung in wie weit es möglich ist, die Dinger runterzuladen.
     
  7. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    10.09.2003
    Vor ein paar Wochen sah ich (Link über Spiegel Online) ein Video (Computeranimation) aus einer Open Source-Gruppe, das kostenlos zum Download bereitgestellt wurde. Fantastisch gemacht. Glaube etwa 30 - 45 min lang. Leider war die Transfer-Geschwindigkeit so gering, dass ich den Load abbrach. Es soll noch andere freie Videos geben. Bin selbst nicht so interessiert.

    Gruß
    Spock
     
  8. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Hoechstens im iTunes Music Store... :D ist dann halt nicht umsonst, aber man hat es sofort in einer fuer den iPod ausreichenden Qualitaet.
     
  9. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    10.09.2003
    Zum Beispiel gibt es von den Dresden Dolls, You Will Know Us... und Fiona Apple QuickTime-Filme in voller Länge auf ihren Websites zum Download. Einfach Google bemühen

    Spock
     
  10. MacFanatiker

    MacFanatiker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2006
    Sind die YouTube Filme immer im richtigen Formar für den iPod?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche