Woher bekomme ich eine Mac OX9 fähige Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von LogDog, 05.05.2006.

  1. LogDog

    LogDog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2006
    Hi,

    ich suche ein Pro Keyboard für einen G4 mit Mac9.1!

    Wo kann ich die Kaufen?Wenns geht Neu :)

    Gruß

    LogDog
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    es geht jede USB-Tastatur. Oder ich versteh nicht was Du genau willst...
     
  3. fallen

    fallen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.12.2003
    aber osx 9 is geil... ;):D
     
  4. LogDog

    LogDog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2006
    Habe im Apple Store nachgefragt, sie hätten keine die für OS9 geignet ist!!!!!

    Aber bei den anderen Tastaturen sind nicht die gleichen Bildchen drauf, dh die Dame die an diesem Mac sitzt müsste sich umgewöhnen und würde die EDV nerven....
    Deshalb am besten die gleich......
     
  5. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Er schrieb: "...OX9..." :D

    Zum Problem: Auch wenn Apple im Store behaupt, dass das "Apple Keyboard (Weiß) - Deutsch" Mac OS X 10.2 (oder neuer) erfordert, würde ich doch wenigstens mal dort anrufen und fragen, ob die nicht auch für deinen Mac geeignet ist und eventuell nach Alternativen fragen.

    Edit: Mist, zu langsam...
     
  6. LogDog

    LogDog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2006
    Die Alternative EBAY :(
    Da habe ich 2 gefunden aber keine neue.

    Dachte event kennte jemand n Shop der die noch hat.

    Danke
     
  7. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Bis auf Lautstärke regeln und auswerfen funktioniert auch die neue weiße unter OS 9.
     
  8. THX1138

    THX1138 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.12.2005
    Ansonsten würde ich mal bei Arktis gucken. Die haben auch Tastaturen, die ausdrücklich für OS 9 geeignet sind.
     
  9. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    720
    MacUser seit:
    29.03.2004
    also die schwarze pro an meinen g4 (der damals mit OS 9 ausgeliefert wurde) hat das selbe layout wie die weisse pro des g5. kannst ohne weiteres die pro verwenden. kostet ca. 28 euro und gibts eigentlich bei jedem mac-handler oder im apple-store.
     
  10. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Sie hat das selbe Layout, aber nich die selbe Hardware!
    Sie funktioniert, allerdings mit der Einschränkung, dass die Lautstärke-Tasten und die Auswurftaste nicht funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen