woher apple works ???

Diskutiere mit über: woher apple works ??? im Office Software Forum

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    hi,

    ich habe mir vor kurzem das ibook g4 gekauft und hatte apple works drauf hatte es aber wieder gelöscht da es auf englisch gewesen war.

    kann mir jemand sagen wo ich das bekommen kann und wie teuer das wäre?

    ist es vielleicht auch auf einer cd drauf die dabei war?, es stand auf keiner drauf, kennt sich jemand aus? wäre echt nett!


    danke im vorraus!
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Bei einem in Deutschland gekauften iBook sollte auch AppleWorks in Deutsch dabei sein. Das Programm ist wahrscheinlich auf der CD "Programme" drauf, die beim iBook dabei war, einfach mal nachsehen.
     
  3. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    ich habe es mir in den usa gekauft und da sind ca 8 cds dabei die alle gleich ausschauen, steht nirgens programme drauf
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Dann jubel doch mal alle durch, und such (Finder, Sherlock, etc..) nach Appleworks, das muss ja irgendwo drauf sein.
     
  5. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Da sind welche das steht irgendwas mit OSX und eine andere mit Program Recovery oder sowas und eine Hardware Test CD.

    Wenn ich mich recht erinnere hat OSX 3 CDS von 1-3 Nummeriert und 1-6 sind dann die Program Recovery CDs.
     
  6. bin_ichs?

    bin_ichs? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2004
    das AplleWorks ist auf einer der Software-restore-CDs drauf, allerdings gut versteckt. Lass dir unsichtbare Dateien anzeigen (z.B. mit Tinker-Tool), dann wirst du das image mit AW finden. es ist, soweit ich mich erinnere, auf der CD 2

    Allerdings wird auf deiner CD, wenn du das iBook in den USA gekauft hast, auch dort nur eine englische Version zu finden sein :mad:

    Eine extra Programme-CD gibts beim iBook G 4 nicht mehr
     
  7. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    was ist AW ??
     
  8. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Ich vermute mal das Programm worum es gerade geht. ;)
     
  9. HAL

    HAL Gast

    _A_pple _W_orks möglicherweise ?!

    ;)
     
  10. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    12.06.2003
    Bei den (deutschen und damit sehr wahrscheinlich auch amerikanischen) iBooks G4 ist u.a. eine sog. Software RESTORE CD dabei. Einfach die erste CD einlegen, Installer starten und den Schmus (AW, Classic, Spiele etc.) frisch auf sein Bookie installieren. Gar nicht schwer :cool:

    Bye
    blue-skies
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - woher apple works Forum Datum
Apple CardDav vs. andere Office Software 22.11.2016
Pages 09 - Woher? Office Software 08.03.2014
Woher iWork 2008 Trial? Office Software 01.09.2009
"UNILINGUA" - Woher? Office Software 11.09.2007
Entourage und Feiertage - woher bekomm ich die? Office Software 22.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche