Wörterbücher im BGL Format benutzen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von odif, 21.03.2006.

  1. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Hi,

    ich habe hier aus meiner Windowszeit noch ein Paar Wörterbücher von Langenscheidt rumliegen, die ich mit Babylon benutzte. Diese Dateien haben die Endung BGL. Da diese nicht gerade billig waren, würde ich sie gerne weiter benutzen. Gibt es ein Wörterbuch-Programm für den Mac, das solche Dateien lesen und verwenden kann?

    Grüße
    odif
     
  2. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Format zu ändern, so dass es dann in einem Standardformat vorliegt?
     
Die Seite wird geladen...