Wochenend-Urlaubtip im Schnee OHNE Skifahren gesucht

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
möchte ggf. mit meiner besseren Hälfte ein Wochenende in schönem Schnee mit schönen Bergen und OHNE Skifahren verbringen.
- mit Auto erreichbar (Winterreifen ja, Schneeketten nein), also Bayern, Österreich oder Schweiz
- Abends Auswahl zum Essengehen / Trinken / nicht so doll feiern, also keine Ballermann-Stimmung.
- Wellness-Krams für die Damenwelt wäre bestimmt gut, also Massage, Pool, Sauna oder so etwas.

Habt ihr das konkrete(!) Vorschläge, also Hotels? Links gerne willkommen.
Es geht nur um 2 Nächte, da Madame gerade keinen Urlaub bekommt... seuftz ...

Danke!
 
Neulich schonmal genannt: http://www.burghotel-falkenstein.de/
Ist aber noch unter "Alpenvorland" zu sehen, aber fantastischer Blick und kein Skiliftanschluss ;-) Ist gut zu erreichen von der A7 aus.
 
Zurück
Oben Unten