Wo wird z.B. AutoTexte in Word gespeichert?

maxillo

maxillo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
15
Auf meinem alten Mac habe ich in Word einen Haufen AutoTexte generiert, die dann unter der Symbolleiste "AutoText" im Word-Dokument abrufbar waren.
Ich weiss, dass diese Texte in irgendeiner Datei abgespeichert werden, aber in welcher???
Ich möchte diese Texte gerne auf meinen neuen Mac, auf dem ich Word wieder installiert habe, mitnehmen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke,
maxillo

PS: Ich weiss, TypeIt4me wäre die adäquate Alternative, das könnte ich auch in Mail oder wo auch immer einsetzen. Aber jetzt brauche ich erst einmal wieder meine Textbausteine!!!
 
autotexte

ich denke, die autotexte werden in normal.dot hinterlegt.
 
"normal.dot" ist Windows

ich denke, die autotexte werden in normal.dot hinterlegt.
Rrrrrischtisch - das gilt aber für die Windows-Welt, und nicht für mein kleines, aber feines Universum;)
Kann es sein, dass das irgendwo in den Microsoft-Benutzerdaten hinterlegt ist???
 
Kann es sein, dass das irgendwo in den Microsoft-Benutzerdaten hinterlegt ist???
Genau so ist es:
Dokumente ->Microsoft-Benutzerdaten ->Office 2004-Identitäten plus Datei "Normal" herüberkopiert - und alles Textbausteine stehen mir wieder zur Verfügung.
Ende des Selbstgespräches.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macknipser
Zurück
Oben Unten