Wo werden Wertungen abgespeichert?

stivi87

stivi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
1.576
Reaktionspunkte
52
Hallo,

ich würde gerne wissen, in welcher Datei iTunes die Daten für Zähler, Wertung etc. speichert.

Hat jemand eine Ahnung?
 
Ich würde mal sagen im mp3-File selber... Denn das Cover wird ja auch da abgespeichert...
 
Nein. Das wird in der Datenbank der Library gespeichert.
Guck einmal in den Einstellungen von iTunes, wo die Datei liegt :)
 
Ich habe jetzt leider das Problem, wenn ich die Library importieren will, zeigt mir iTunes folgendes an:

Die Datei "iTunes Library" kann nicht importiert werden, da sie anscheinend nicht korrekt expotiert wurde.

Kann man das irgendwie umgehen, worin liegt der Fehler genau?
 
Nochnal exportieren (Übers "Ablage"-Menue, mein ich), und dann nochmal probieren :)

gruß
Lukas
 
Zurück
Oben Unten