Wo werden gesendete Faxe gespeichert?

archelon

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
Wenn ich über das Drucken-Menü faxe, werden diese Faxe dann irgendwo gespeichert (mit Aufdruck des Zeitpunktes des Faxens)?
 
..... schieb nach oben!!!
 
..... schieb nochmal nach oben!!!
 
Bis Panther ging das wohl nicht, unter Tiger habe ich auch nichts gefunden.
Das war der Grund für mich eine Alternative zu suchen, da ich generell Sendeprotokolle benötige. Ich benutze seit einigen Monaten schon PageSender. Ist allerdings Shareware.
 
archelon schrieb:
..... schieb nochmal nach oben!!!
Kannst Du so einen Unsinn bitte sein lassen?
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder mehrere Sinnlospostings produziert, nur weil er nicht sofort Antwort bekommt?
 
archelon schrieb:
Wenn ich über das Drucken-Menü faxe, werden diese Faxe dann irgendwo gespeichert (mit Aufdruck des Zeitpunktes des Faxens)?

Name, Fax-Nummer, Status und Zeit werden im Internen Modem gespeichert.
Dieses öffnet sich beim Faxen und erscheint im Dock. Einfach anklicken und im Fenster erscheinen die aktiven und "completed jobs" mit den o.a. Informationen.
 
Zurück
Oben Unten