Wo werden die Mail Account Daten gespeichert

Diskutiere mit über: Wo werden die Mail Account Daten gespeichert im Mac OS X Apps Forum

  1. helgeh

    helgeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    18.11.2004
    Hallo!

    Nachdem Mail bei mir mal wieder nicht reagierte und beendet werden musste, sind leider die Account-Daten nicht mehr da und müssen neu angelegt werden. Die Daten werden nicht in ~/benutzer/Library/Mail/ gespeichert. Da liegen nur die E-Mails. Denn von dem Verzeichnis erstelle ich immer Backups. Natürlich weiß ich die Daten für meine E-Mail Accounts. Aber nervig finde ich das schon und würde daher auch gerne von den Account-Einstellungen ein Backup machen. Nur wo liegen die?

    helgeh
     
  2. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Registriert seit:
    22.10.2005
    ~/Library/Preferences/com.apple.mail.plist
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche