Wo verkaufe ich am besten mein Powerbook

F

frenetic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
hi,


habe mein Apple Powerbook hier im Anzeigenteil inseriert, siehe Signatur.
ich gehe davon aus, dass die Benutzer des Forums zum größten Teil Mac Nutzer sind und daher keinen Mac unbedingt benötigen.
Wo kann ich, außer ebay, meinen Mac noch inserieren, wo eventuell die Anzahl an Betrachtern größer ist!?


Gruß
frenetic
 
das einzige was auf der erde vom weltraum aus auf leben hinweist ist die chinesische mauer UND deine signatur! :D

hier sind sicher eine reihe von leuten die sich für dein book interessieren. gebrauchte books eignen sich meist spitze als zweitrechner, da nicht mehr so teuer aber trotzdem leistungsfähig. schmeiss es doch einfach in den anzeigenbereich und behalte deine sig drin, ich gebe deinem powerbook noch 3 tage ;)

EDIT: ah grad gesehen: already in the anzeigenbereich :D
 
zielführend wäre die Angabe eines Preises in der Anzeige. :)
 
gut dann werde ich das gleich mal ändern ;)
 
so, habe meine Anzeige geupdatet. auf die signatur muss ich ja dann nicht mehr hinweißen ;)

gibt es sonst noch verkaufsbörsen für macs im internet!?
 
diverse foren. macnews.de
maclife bietet kostenlose anzeigen in der zeitschrift an...
 
hab bei den beiden mal meine anzeige rein gestellt, danke!
 
frenetic schrieb:
hab bei den beiden mal meine anzeige rein gestellt, danke!

Hier besteht auch noch die Möglichkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, auch gleich inseriert ;)

dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten