Wo Update auf 1.2?

Diskutiere mit über: Wo Update auf 1.2? im iPod Forum

  1. Bennj125ccm

    Bennj125ccm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    78
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Hi,

    bin ich zu doof oder was? I möchte auf meinen iPod auch 1.2 installieren um die spiele zu haben. Nur wo krieg ich das update?

    Habe iTunes 7 schon installiert, aber er sagt das ich aktualisiert bin, nur steht da 1.1.2

    ?


    MfG Benjamin
     
  2. Advokat

    Advokat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2006
    *schiebt den thread nach oben*

    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Ich besitze einen ipod photo, den ich gerne updaten würde.
    Dies geht über i-tunes jedoch nicht, und somit hänge ich immernoch an der Software 1.1
    Dazu folgende Fragen:
    1: Kann ich den ipod Photo überhaupt auf die neue version updaten?
    2: funktioniert das update nur, wenn ich den ipod mac formatiert habe?
    wenn ja, wie formatiere ich ihn auf den mac? Ich hatte mal was gelesen,
    dass der ipod dann als festplatte eingerichtet werden muß, und die
    manuelle verwaltung der titel ausgeschaltet werden muß. Stimmt das?
    3: wenn es an nichts von dem oben genannten liegt, wie bekomme ich dann
    dieses doofe update drauf?
     
  3. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.11.2004
    Stelle sicher, daß Du mit dem Internet verbunden bist, dann gehe ins Apfel-Menü --> Software-Aktualisierung, und nach einigem Suchen müßte Dein Rechner das iTunes-Update finden. Das installierst Du dann, iTunes öffnen, iPod dran und aktualisieren.
    Gruß aus Wien
     
  4. Advokat

    Advokat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2006
    Ja.. also itunes 7 hatte ich schon drauf...
    hatte den ipod auch schon dran, aber die möglichkeit auf aktualisieren zu klicken gibt es nicht bei mir :( (um genauer zu sein ist der button schon da, aber ich kann ihn nicht ausführen, weil er hellgrau ist)
     
  5. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.05.2006
    das heißt, dass es für den iPod Photo keine neue Firmware gibt. Nur für den iPod Video.
     
  6. Advokat

    Advokat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2006
    Ok danke.. hab ich mir shcon fast gedacht, auch wenn ich es nicht hören wollte :)
     
  7. Bennj125ccm

    Bennj125ccm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    78
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Ja ich habe aber den iPod Video und kann nicht updaten.

    Habe iTunes nicht über die Softwareaktualisierung gemacht sonder auf Apple.de runtergeladen. Bei mir wurde es in der SA nämlich gar nicht erst angezeigt.

    MfG Benjamin :cool:
     
  8. toto

    toto Gast

    Bei meinem Nano wars genauso. iTunes zeigte Vers. 1.1 und "Aktualisieren" war ausgegraut. Ich hab denn alles vom Nano gesichert und bin auf "Wiederherstellen". Achtung! Es wird dabei alles auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt! Dann hat er Vers. 1.2 geladen und auf dem Nano intsalliert.

    Gruß Torsten
     
  9. Bennj125ccm

    Bennj125ccm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    78
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Das habe ich mir shcon fast gedacht das ich das machen muss...

    Naja dann werd ich mich mal hinsetzen und das ding "Wiederherstellen"...


    MfG benjamin :cool:
     
  10. CocaColaZero

    CocaColaZero unregistriert

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    07.09.2006
    Wie??? Der alte Nano kann mit der Firmware 1.2 auch Spiele nachträglich installieren? Btw finde ich gibt es nicht grausigeres als mit dem Clickwheel zu spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche