Wo stellt man ein Video online?

Zettt

Zettt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum


Ich habe hier ein schnuckeliges kleines Video mit Snapz gemacht und möchte das nun gerne online stellen, sodass andere Leute sich das ansehen bzw. runterladen können.
Jetzt hab ich natürlich Probleme was YouTube, Google oder imeem betrifft. Dort wird das Video nämlich in angepasster Grösse dargstellt und man kann nichts mehr darauf erkennen.

Wo gibts denn im Internet noch einen Stellplatz dafür ohne das mir das Video grössenmässig verschandelt wird?


Danke für eure Hilfe
 
Privat auf deinem eigenen Webspace, woanders mußt du immer mit Einschränkungen in Größe, Format und Allgemeinen Zugriff rechnen.

http://www.allinkl.com/ würde ich empfehlen

Kannst dann deinen Film in eine index.html einbinden mit:

<embed src="/pfad/zu/deinem/Movie.mov">
 
Schade dachte wirklich es würde noch was cooleres geben.
Ja Schade, was hab ich denn sonst noch für Möglichkeiten? Also jetzt wieder bezogen auf solche Video-Downloadanbieter wie YouTube? Was ist da das empfehlenswerteste hierfür?
 
Zurück
Oben Unten