Wo stecken die Eudora-Plugins?

Froschkönig

Froschkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Hola!

Ich habe Eudora 6.2.1 installiert und wollte mir das Rot13-Plugin und die weiteren Plugins in ihrem Ursprungsordner anschauen, doch, oh Wunder, ich kann weder den Ordner noch die Plugins finden! Eine Eingabe in der Suche brachte keine Ergebnisse. Was mache ich falsch bzw. wo denke ich falsch?
TIA!

Der Froschkini
 
Froschkönig schrieb:
Ich habe Eudora 6.2.1 installiert und wollte mir das Rot13-Plugin und die weiteren Plugins in ihrem Ursprungsordner anschauen, doch, oh Wunder, ich kann weder den Ordner noch die Plugins finden!

Ha - ich hab's raus :))

Eudora.app anklicken, dabei CRTL-Taste gedrueckt halten - im Kontextmenue auf "Paketinhalte anzeigen" klicken, danach den Ordner "Content" oeffnen und dort in den Ordner "Plugin" schauen...

Der Froschkini
 
Zurück
Oben Unten