Wo stecken die Eudora-Plugins?

Diskutiere mit über: Wo stecken die Eudora-Plugins? im Utilities und Treiber Forum

  1. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Hola!

    Ich habe Eudora 6.2.1 installiert und wollte mir das Rot13-Plugin und die weiteren Plugins in ihrem Ursprungsordner anschauen, doch, oh Wunder, ich kann weder den Ordner noch die Plugins finden! Eine Eingabe in der Suche brachte keine Ergebnisse. Was mache ich falsch bzw. wo denke ich falsch?
    TIA!

    Der Froschkini
     
  2. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Ha - ich hab's raus :))

    Eudora.app anklicken, dabei CRTL-Taste gedrueckt halten - im Kontextmenue auf "Paketinhalte anzeigen" klicken, danach den Ordner "Content" oeffnen und dort in den Ordner "Plugin" schauen...

    Der Froschkini
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - stecken Eudora Plugins Forum Datum
PlugIns funktionieren nicht Utilities und Treiber 02.10.2006
Warum will Eudora nicht mehr?! Utilities und Treiber 14.11.2005

Diese Seite empfehlen