Wo speichert Safari Web-Stream?

aralka

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Wo speichert Safari Web-Stream?

Gruß +danke

aralka
 
radiostreams hab ich immer aufm Desktop ich hab aber auch den Desktop bei "downloads hier speichern" angegeben, falls es was damit zu tun hat...geht bei safari einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Stream fertig geladen ist, würde ich mal hier schauen:

/tmp/UID/TemporaryItems/

Für QuickTime dürfte es dann so eine Datei geben: QTPluginTemp*langeZahl*
 
Macverehrer schrieb:
radiostreams hab ich immer aufm Desktop ich hab aber auch den Desktop bei "downloads hier speichern" angegeben, falls es was damit zu tun hat...geht bei safari einstellungen

pardon, bin etwas müde und deshalb ein wenig 'schreibfaul'

'speichern unter' habe ich auch 'Desktop' eingestellt, doch da landet nur der Verweis,

@dylan
die Suche im Finder zeigt nix.
Wie kann ich die Dateien direkt aufsuchen ?

Danke für die Hilfe

aralka
 
Hi aralka,

vielleicht reden wir von verschiedenen Dingen?

Beschreib doch mal genauer, was du eigentlich vorhast.

(Die Suche im Finder kann dir nichts bringen, weil es den von mir vorgeschlagenen Pfad so nicht gibt. Wenn im Finder, dann Apfel-Shift-G bzw. Gehe zu -> Gehe zum Ordner: /tmp/501/TemporaryItems/ oder statt der 501 eben die UserID deines Benutzers)
 
@ dylan danke,
das liegt daran, wenn ich abends etwas müde dann doch noch versuche eine Frage zu stellen, die das Problem auch trifft :D
also, ich suche die Seite auf:
http://www.cupertino.de/pages/filme/mov_20/index_20.html
spiele ein Stream ab und will das Ding speichern,
es sind so wunderbare iMac Filmchen

wie mache ich es richtig ?

Gruß

aralka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streams kann man nicht ohne weiteres speichern, sondern nur
mit entsprechender Software. "Normale" Movies können wie
von Dylan beschrieben "gesichert" werden.
 
Zurück
Oben Unten