Wo speichert iWeb die Daten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von TimmyB, 05.02.2006.

  1. TimmyB

    TimmyB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Moin,
    hat einer von Euch eine Idee wo iWeb die eigentlichen Konstuktionsdaten der Website speichert. Also nicht die Daten für den Webserver sondern die "Arbeitsdateien". Speichern kann man seine Projekte ja leider nicht. Also wo sind die Daten um eine Sicherung zu machen oder das Projekt auf einem anderen Mac fortzuführen?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  3. Kaeptn James

    Kaeptn James MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.07.2009
    Ich habe jetzt einen ähnlichen Fall, aber in diesem hat ein Bekannter bereits Websites, die er noch braucht, in iWeb gespeichert. Wie kann ich ihm jetzt eine von meinen Websites aus iWeb "untermogeln"?

    Tausend Dank

    Kaeptn James
     
Die Seite wird geladen...