Wo speichert Entourag die Mails ab?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von chris_crack77, 11.01.2005.

  1. chris_crack77

    chris_crack77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hallo Leute,

    wollte mein Office X updaten. Leider is dabei irgendwas schief gegangen und nun funktionierts nicht mehr!
    Ich will aber Entourage nicht nochmal installieren, da ich befuerchte, dass meine mails verloren gehen.
    Wie komm ich jetzt an meine Mails ran? Wo werden diese abgespeichert?
    Danke fuer euro hilfe..

    ...cHRIS
     
  2. simons

    simons MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    hi chris,

    im folgenden verzeichnis gibt's die files, die du sichern moechtest:
    wie z.b.:
    Database
    Mailing Lists
    Rules
    Signatures
    ...

    'harddrive'/users/'username'/documents/Microsoft User Data/Office X Identities/Main Identity/

    achja, wenn du auch noch attachments, newsgroup cache usw. sichern moechtest, sichere einfach das komplette 'Microsoft User Data'-directory


    hat das geholfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2005
  3. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Und noch mal auf Deutsch (habe ich heute nämlich schon mal beantwortet):
    In Users/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office-Identitäten/Hauptidentität findest Du die Datenbank, Regeln, usw., das entspricht in etwa der pst.Datei in Windows' Outlook. Wenn Du die Hauptidentität sicherst, Entourage neu installierst und diese wieder einspielst müsstest Du wieder alles haben.
    Gruß, Heini
     
  4. McProud

    McProud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Was eventuell auch helfen könnte: Neuerstellung der Datenbank! Entourage mit gedrückter Optionstaste (Wahltaste) starten, dann kommt ein Dialog ob man die Datenbank neu erstellen will (Sicherheitskopie wird automatisch gemacht). Erst mal die Standardneuerstellung ausprobieren, danach die erweiterte. Vielleicht hilft's.
     
  5. chris_crack77

    chris_crack77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Danke fuer eure Hilfe...cHRIS
     
  6. maxmosley

    maxmosley MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    wie sichere ich diese Hauptidentität denn ab und wo??
    ist mir nicht ganz klar, habe nämlich ein ähnliches Problem...

    Gruß


    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen