Wo soll ich Videos archivieren ?

H

hdtiger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe ca 5.000 Fotos(J-Peg) auf iphoto archiviert. Habe danach meine Video Clips( ca 60 GB) in die Ereignis Mediathek von imovie gebracht, zwischendrin einige wieder gelöscht. Habe schon einige Projekte mit Fotos und Videos in imovie(Projekt Mediathek) fertiggestellt, hat prima geklappt. Seit ich aber mehrere Clips in die Ereignis Mediathek gebracht bzw. auch gelöscht habe wird die Bearbeitung in imovie immer langsamer.(Habe auch schon mehr Arbeitsspeicher 8GB drin, hilft auch nicht viel). Was Könnte ich tun ? Die Clips nicht in der Ereignis Mediathek archivieren oder muss ich die fertigen Projekte löschen ? Soll man grundsätzlich nichts in imovie archivieren weder unbearbeitete Clips noch fertige Projekte ? wenn ja wo soll ich archivieren?
 
auf jeden fall alle videodaten auf einer externen festplatte speichen.
ich verwende hier die
Freecom Hard Drive Quattro 3.0 3TB, gibts auch kleiner. über firewire oder USB 3 anschliessen!
die bearbeitung wird dann langsamer, wenn du die fies auf der gleichen platte hast, wie das betriebsysem und imovie.
kostet halt was, lohnt sich aber.
 
Zurück
Oben Unten