Wo soll das noch hinführen...

Wenn aus einem Telefon ein Multifunktionsgerät wird, kann es passieren das das Gerät die Aufgabe, das Telefonieren nicht mehr richtig kann. und im Falle des iPhone kommt es ja bald schon hin ;) In den USA wurde die Anklage, das man nicht mit dem Telefon telefonieren könne statt gegeben :eek:
 
Naja, das sieht vielleicht ganz witzig und stylish aus, aber wirklich nutzbar ist das nicht. Auf engadget.de gab's genau zu diesem Gerät mal ein Video - ich glaube vom Entwickler selbst. Der scheint jedenfalls auch noch ordentlich damit üben zu müssen ;)

Aber daß man mit dem iPhone als "Musikinstrument" mittlerweile wirklich ordentliche Sachen anstellen kann, beweist dieses Video: Klick!
 
...cool oder albern?
Ist die Alternative nicht etwas kurios gestellt? Ist »cool=albern« nicht richtiger? Wäre also nicht besser: »cool – also albern« oder auch »albern (infantil) – also cool«?
 
Viel netter finde ich als Mecnanik-Uhren-Träger aber das Tourbillon Mobile Phone auf der gleichen Seite....
Stimmt! Das hat was. :)
Was mich so fasziniert sind halt die Apps, die dem iPhone eine ganz andere Bedeutung/Anwendung geben. (Wasserwaage, Kompass, Navi u.s.w.)
Bin kein iPhone Besitzer und habe auch sonst kein Handy, aber
bin am überlegen, falls der iPod Touch im Gewand des neuen iPhone mit mindestens 128 GB Speicher kommen sollte, ich dann vom iPod Classic zum Touch auf Grund der teils tollen Apps die es gibt wechsle. :)
 
Zurück
Oben Unten