Wo sitzt das Previous System?

chaeinz

chaeinz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
4
....habe mein system gestern neubooten muessen, und dabei wurde das alte archiviert. da ich es nun aus platz gruenden loeschen moechte, wuerde ich gerne wissen wo es sitzt, ob es ueberhaupt ratsam ist es zu loeschen usw..

greetz t.
 
ich habs, kann ichs nun komplett loeschen oder mit vorsicht zu geniessen????
 
Hi!

Arbeite doch mit dem neuen System, wenn Du merkst, dass was fehlt, holst Du Dir das aus dem Alten.

Selber installierte Schriften könnten z.B. fehlen
Kommt halt drauf an, was Du an "ungewöhnlichen" Sachen in Deinem alten System hast.

Ist der Plattenplatz schon soo knapp?
 
habe schon alles was "ungewoehnlich war" ruebergeholt, und 10GB sind nun auch nicht wenig. hoffe das das loeschen keinen einfluss hat auf das jetzige system. das ist meine groesste sorge
 
Zurück
Oben Unten