Wo sind meine Numbersdaten?

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo Forum,

ich wollte gerade über "Dateien"- "Numbers" Datei eine Datei öffnen auf dem iPhone. Trotz korrekter Datei-Vorschau wird mir beim Öffnen nur ein weißes Blatt angezeigt.
Keine Gitterlinien, keine Daten, einfach nichts. Habe mir gestern iOS 15.2 aufgespielt.
Hat das noch jemand? Was kann ich machen, das es wieder funktioniert? Hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne doch einfach die Numbers-App auf dem iPhone. Eine neu erstellte Datei liegt im Anschluss in iCloud > Numbers.
Ok, du wolltest eine bereits erstellte Datei öffnen... bei mir kein Problem am X unter iOS 15.2
 
vielleicht ist die icloud Anmeldung rausgefallen...

Einstellungen -> Denen Namen anklicken -> iCloud

Steht da was von Dienste Aktualisieren oder sowas?
 
Nein, da ist alles ok.
Es wird mir keine Datei mehr angezeigt. Egal was. Selbst wenn ich Dateien mir runter lade in Dateien wird nichts angezeigt.

Habe jetzt Numbers geöffnet und wollte eine neue Tabelle erstellen. Die Auswahl mit den Vorlagen kann ich öffnen, tippe ich drauf ist wieder nichts. Keine Gitterlinien, nur Überschrift mit Icons. Numbers ohne Inhalt.
 
Hast du mal nach Updates für Numbers geschaut? -> App Store

Neustart iPhone?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kun
Ein Resset hat es gelöst :)
 
Zurück
Oben Unten