Wo sind meine mails?

N

nakip

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei der Migration der Daten eines G5 auf meinen neuen Leo-Rechner, sind die Dokumente samt Einstellungen in einem Gastzugang gelandet und nicht im Admin-Häuschen. Auf meine vielen dämlichen Versuch, die Daten in den anderen Account zu verschieben (was größtenteils auch funktionierte) ist nun mein komplettes E-Mail-Archiv mit reichlich wichtigen nachrichten verschwunden.
Suche ich mit Spotlight ein Stichwort einer mir bekannten Mail, werden die ganzen Mails im Finder angezeigt – sie sind also noch da :–) Nur wie bekomme ich die originale wieder in mein Mailprogramm?
Sehr angespannt und nervös, hoffe ich auf Euere Hilfe ...
 
Mail starten,
Ablage, Postfächer importieren, Mac OS X, Ordner auswählen.
 
Hab ich gemacht. Im Mailordner befinden sich die gesuchten Mails jedoch nicht.
Über die Suchfunktion werden mir wohl die Mails angezeigt, jedoch ohne Hinweis auf den Pfad bzw. den Speicherort.
 
 + I versucht? In der Suche Datei anklicken und unter "Allgemein" den "Ort" ablesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super / Danke. So konnte ich rausfinden, dass die wertvollen Daten im Trashordner sind. Nu alles istalles wieder i. O.
 
Zurück
Oben Unten