Wo sind meine emails?

Diskutiere mit über: Wo sind meine emails? im Mac OS X Apps Forum

  1. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Hallo zusammen!

    Da ich morgen früh in den Urlaub fahren wollte, hab ich mir mal gedacht nimmste deine mails mal mit, dann haste was zu lesen.
    Stell sich bei nun nur die Frage wo sind meine Mails? Also in welchem ordner werden die gespeichert?
    Vielen Dank für alles im Vorraus!
     
  2. koli.bri

    koli.bri Gast

    Bei welchem Programm?

    Wenns Mail ist, kannst Du ja mal nach einer Mail mit Spotlight suchen, und dir dann anzeigen lassen, wo die ist...
     
  3. Mushr00m

    Mushr00m Banned

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2006
    die werden wol in deinem posteingangsordner sei so wie immer oder nicht?
     
  4. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Bei Mail: DEINUSER/Library/Mail, dort sind dann pro Account entsprechende Ordner. Sie sind aber nummeriert - welche Mail sich hinter welcher Datei versteckt erkennt man erst, wenn man sie mit einem entsprechenden Programm öffnet.
     
  5. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Ja ich benutze Mail!
    Aber diese Spotlight sach haut irgendwie nich hin! Ich schätz mal ich bin zu blöd
     
  6. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    In Spotlight kannst du einfach nur nach Mails suchen, indem du entweder Absender oder Betreffzeilen oder Stichworte eingibst, die in den jeweiligen Mails vorkommen. Wie willst du die Mail denn mit in den Urlaub nehmen? Geht es um einen mobilen Computer, um sie dort zu lesen? Wenn ja, ist es ebenfalls Mail? Weil dann ist es am einfachsten die Mail Dateien aus den jeweiligen Ordnern (siehe meinen Post oben) zu kopieren und sie einfach erneut in das neue Mail Programm zu importieren.

    Aber wie viele Mails sind es, die du noch nicht gelesen hast und daher mit in den Urlaub nehmen willst? Weil wenn es wenige sind: PDF machen :D
     
  7. Mushr00m

    Mushr00m Banned

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2006
    testtesttest
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - meine emails Forum Datum
iCloud - Pages: Ein anderes Gerät löscht meine Dokumente? Mac OS X Apps 29.10.2016
Ich verstehe meine iCloud nicht wirklich Mac OS X Apps 29.12.2015
Mail akzeptiert nicht meine Passwort Mac OS X Apps 25.11.2015
Mail löscht meine Emails oder sie verschwinden. Mac OS X Apps 17.08.2012
Mail hat meine eMails gefressen!!! Mac OS X Apps 15.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche