Wo sind Maileinstellungen + Netzwerkeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tisco_over, 01.05.2005.

  1. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Hallo Leute,

    bin gerade beim installen von Tiger - habe den panther mittels copyclone auf eine externe festplatte kopiert. jetzt moechte ich unter tiger die einstellungen von netzwerk (umgebungen usw) und die Maileinstellungen (Accounts) importieren - wo finde ich diese Files??

    danke
    tisco
     
  2. kruisko

    kruisko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Muß den Beitrag nochmal nach oben schieben.
    Hab das gleiche Problem. Finde einfach die relevanten Daten für meine Netzwerkeinstellungen auf dem alten System nicht.
    Wo liegen die?
    OS 10.4.1

    Danke,
    kruisko ;)
     
  3. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2003
    hallo habe einen kleinen workaround gefunden:

    1) in panther einen neuen user erstellen - dieser erhält automatisch alle Umgebungen
    2) in Tiger nur den neuen User importieren und voila! alle Umgebungen sind nun für alle User vorhanden
    3) der User kann wieder gelöscht werden

    ist zwar nicht her hammer aber immerhin... Trotzdem wäre es interessant die Datei zu kennen...

    lg

    tisco
     
Die Seite wird geladen...