Wo sind Maileinstellungen + Netzwerkeinstellungen

tisco_over

tisco_over

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
330
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

bin gerade beim installen von Tiger - habe den panther mittels copyclone auf eine externe festplatte kopiert. jetzt moechte ich unter tiger die einstellungen von netzwerk (umgebungen usw) und die Maileinstellungen (Accounts) importieren - wo finde ich diese Files??

danke
tisco
 
tisco_over schrieb:
Hallo Leute,

bin gerade beim installen von Tiger - habe den panther mittels copyclone auf eine externe festplatte kopiert. jetzt moechte ich unter tiger die einstellungen von netzwerk (umgebungen usw) und die Maileinstellungen (Accounts) importieren - wo finde ich diese Files??

danke
tisco

Muß den Beitrag nochmal nach oben schieben.
Hab das gleiche Problem. Finde einfach die relevanten Daten für meine Netzwerkeinstellungen auf dem alten System nicht.
Wo liegen die?
OS 10.4.1

Danke,
kruisko ;)
 
hallo habe einen kleinen workaround gefunden:

1) in panther einen neuen user erstellen - dieser erhält automatisch alle Umgebungen
2) in Tiger nur den neuen User importieren und voila! alle Umgebungen sind nun für alle User vorhanden
3) der User kann wieder gelöscht werden

ist zwar nicht her hammer aber immerhin... Trotzdem wäre es interessant die Datei zu kennen...

lg

tisco
 
Zurück
Oben Unten