Wo sind die Nünberger??

@Alex....
Da Du ja noch nicht so ganz glaubst das ich kommen werde.........Du wirst es daran merken, dass ich Dir den Blitz voll in die Augen halte ;)
 
@Tasha

Die einzige vernünftige Eigenschaft dieses Knipsomaten... ;)

@Oetzi

Danke, das hat Tasha das letzte mal schon erledigt... *augenreib*
 
Original geschrieben von tasha
Countdown läuft, nur noch einmal aufstehen, dann ist es so weit
 
Bei mir ist's ähnlich:
Noch einmal aufstehen, paar Wochen abwarten, dann nochmal aufstehen.
Und DANN ist es so weit (für mich). :)
 
Hi Keule,

vielleicht bist Du ja beim nächsten Treffen wieder einsatzfähig :)

Grüße,

tasha
 
Also ich werd mal versuchen von unserem Lieschen wieder die Digicam mitzubringen.

Ansonsten hab ich jetzt erstmal einen Tag Urlaub vor mir. Nein. Nicht wegen dem MacUser Treffen. Ich werd morgen den ganzen Tag im Palm Beach abhängen und nach einem Tag Sauna, Dampfbad, Thermalbad und Nix Tun sowas von relaxed zum Treffen kommen dass mich auch die Blitze nicht mehr stören werden.

cu

thomax
 
Original geschrieben von Thomax
Also ich werd mal versuchen von unserem Lieschen wieder die Digicam mitzubringen.

Ansonsten hab ich jetzt erstmal einen Tag Urlaub vor mir. Nein. Nicht wegen dem MacUser Treffen. Ich werd morgen den ganzen Tag im Palm Beach abhängen und nach einem Tag Sauna, Dampfbad, Thermalbad und Nix Tun sowas von relaxed zum Treffen kommen dass mich auch die Blitze nicht mehr stören werden.

cu

thomax
 

Was macht die denn mit dem Knipsomaten? ;)

Ur was? Wasn das? Hast Du Dir das verdient? Und dann auch noch im Palm Beach, wo ist denn da die erholung? Ohne Rechner? Ohne Internet? Und abends zappelst Du dann unruhig auf Deinem Stuhl rum weil der Gravis-Hotspot nicht rüberreicht!
 
Hi Keule,

vielleicht bist Du ja beim nächsten Treffen wieder einsatzfähig :)
 

Ja, das hab ich mir zumindest vorgenommen.
Voraussichtlich ab der zweiten bis dritten Februarwoche darf ich wieder ohne Krücken rumlaufen.
Ein passendes Geburtstagsgeschenk!

*GROSSE VORFREUDE* :)
 
looooool ja die Blitze :) hehe
ich nehm den Foto auch mit hoffentlich denk ich dran ist ja die letzte Gelegenheit euch live zu treffen...ausser ich krieg hier in 1,5 jahren oder so wieder ne Zusage......
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
looooool ja die Blitze :) hehe
ich nehm den Foto auch mit hoffentlich denk ich dran ist ja die letzte Gelegenheit euch live zu treffen...ausser ich krieg hier in 1,5 jahren oder so wieder ne Zusage......
 

Wie, was, wo? Nix mehr mit studieren?
 
ich will auf Grundschullehramt wechseln und da in dem Bereich die NCs seit diesem jahr bös hochgehen exmatrikulier ich mich, geh nach hause und vesuch über Wartesemester reinzukommen, is ne blöde Lösung aber anders gehts nicht....hab nur 2,7 Abi weil ich dachte ich brauch nix besseres wegen Pädagogik *G*
 
Auha, dumm gelaufen würde ich da mal sagen. Dann hast Du ja nen richtig weiten Weg in Zukunft zum MacUser Treffen in Nürnberg... :D
 
@Alex

Du bekommst ja gar nix mehr mit....
Hoffentlich kommst dann Du morgen, nicht dass Oetzi dann ab Freitag Deine Sprüche übernimmt... *lol*

Ach das mit dem Palm Beach ist schon ok. Unter der Woche total leer. Echt angenehm. Und den Computer hab ich doch eh immer. Da halt ich das schon mal aus. Na und wenn ich am Abend rumzappel macht ja auch nix. Nachdem Matthias nicht dabei sein wird, werf eben ich bisschen mit Gläsern.... *rotfl*

cu

thomax
 
@Thomax

Ich merke das schon!

Ich werde da sein. War ich das letzte mal ja auch... Oder? ;)

Naja, wenn Du meinst. Du wirfst mit den Gläsern? Ich setze mich morgen nicht neben Dich, und auch nicht gegenüber! :D

EDIT: Ach so... FEIERABEND!!! :D
 
Original geschrieben von Keule
 
Ja, einen unspektakulären Treppensturz mit "knackendem" Ausgang. :D
 

cool..... Hast Du es knacken hören? War es offen?

Jedenfalls alles Gute für die Genesung. Wird schon wieder....
 
Original geschrieben von Thomax
 cool..... Hast Du es knacken hören? War es offen?
 
Und wie das geknackt hat...!
Offen war bloß mein Mund - vor staunen über meine eigene Schussligkeit. ;)
 
Um nocheinmal in die Runde zu fragen:

Wieviele Macianer kommen eigentlich? Wer von euch kommt heute abend definitiv?

Neugieriger Gruß
Ricky
 
Original geschrieben von Keule
 
Ja, einen unspektakulären Treppensturz mit "knackendem" Ausgang. :D
 

So muß man sich das also vorstellen, wenn etwas abk(n)ackt...:D

Ja, ja, ich weiß schon. das tut wahrscheinlich höllisch weh, ich wollte Dich auch nur ein bißchen aufheitern....:eek:
 
Zurück
Oben Unten