Wo sind die Mails nach Backspace?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Maxi_wen, 07.06.2006.

  1. Maxi_wen

    Maxi_wen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2005
    Hi,
    ich nutzen Apple Mail in Verbindung mit meinem IMAP Konto.
    Ich habe gerade eben festgestellt, dass wenn man während dem Lesen einer Mail Backspace drückt, die Mail aus der Liste des Eingangs gelöscht wird und -weg ist-. Wo kommt die denn hin? Ich meine, die kann ja nicht direkt weg sein wenn man (versehentlich) eine Taste drückt... Papierkorb usw. ist alles leer (also die Ordner die in der Ordneransicht gezeigt werden enthalten nichts entsprechendes). Wie kann das sein? Ich hab heute eine wichtige Mail bekommen und die ist auf diese Art und Weise verschwunden...wohl nicht unwiederruflich oder?
    kann man das irgendwie ausstellen dass die so leicht gelöscht werden? (für die Zukunft)

    lg, maxi
     
  2. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Die werden gelöscht. Apfel-Z bringt sie gleich nach dem löschen wieder.

    Du kannst, wenn sie dort nicht sofort nach dem abholen gelöscht werden, auf deinem E-Mail-Account (Web-Site deines Anbieters) direkt einsehen bzw. neu abholen.
    Wie man diese Einstellung ändert, weiß ich leider nicht. Falls du einzelne Einträge aus der mail löschen hättest wollen, musst du erst die Mail per Doppelklick öffnen.
     
  3. Maxi_wen

    Maxi_wen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2005
    apfel-z geht leider nicht (mehr)...ist schon zu lange her.

    die mails werden (da IMAP) mit dem mailserver des Anbieters synchronisiert, d.h. bei dem ist auch nix mehr... hm, sonst keine Möglichkeit? *grml*
     
  4. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Absender informieren....
     
  5. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2003
    zurückholen ist wohl nicht mehr...

    aber du könntest in den account settings einstellen das die gelöschten mails in den papierkorb verschoben werden sollen.
    dann ist sie beim nächstenmal nicht ganz weg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen