wo sind die mailadressen gespeichert ?

Diskutiere mit über: wo sind die mailadressen gespeichert ? im Mac OS X Apps Forum

  1. soemse

    soemse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    07.08.2005
    hallo,
    ich sollte meiner freundin helfen, die ihre mailadressen *schlauerweise* nicht im adressbuch hat, sondern ausschliesslich über die automatische adresseingabe, wo sich mail die eingegebenen adressen ja automatisch merkt, gespeichert hat. meine frage: wo sind denn diese adressen abgelegt? kann man die irgendwo *gesammelt* abholen bzw. in einen ordner packen ?
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    Registriert seit:
    01.12.2005
    Mail/Fenster/Vorherige Empfänger, ganz unten "Zum Adressbuch hinzufügen"

    greez
     
  3. soemse

    soemse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    07.08.2005
    Jaauuuu !! Hat wunderbar geklappt - vielen Dank !!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche