Wo sind die Knödel?

M

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
Hallo! Ich muss ein keynote Dokument als Powerpoint darstellen.
Die hübschen goldenen Aufzählungspunkte werden aber versetzt dargestellt.
Jetzt wollte ich sie suchen, finde sie aber nirgends. Wo sind die hübschen Knödel als Datei, damit ich sie händisch ins Powerpoint kriege. Möchte eher keinen Screenshot machen, weil ich glaub, dass es die wo in guter Qualität geben müsste.
bitte rasche Hilfe, Kunde kann mein Keynote nicht lesen (surprise...)
danke
 
Hallo,
gehe in deinen Programmordner zum Keynote Programm. Click mit der rechten Maustaste (oder "ctrl" + click) auf das Programmsymbol. Nun wähle in der erscheinenden Liste die Funktion Paketinhalt anzeigen. Nun erscheint ein neues Fenster. Du musst den Pfad Contents->Resources->Themes gehen. Im Themes Ordner sind die Vorlagendateien als Paket. Suche die Vorlage, in der sich die Bilder befinden sollen und rechts-clicke (oder ctrl + clicke) auf die Datei und wähle wieder die Option Paketinhalt anzeigen. Im nun erscheinenden Fenster kannst du alle Dateien sehen, die in der Vorlage enthalten sind.

mfG
 
Danke, dort war ich schon fast. Dort find ich zwar die Vorlagen, aber es sind die Aufzählungszeichen nicht drin. Würd mich auch wundern, weil die ja unabhängig von der Vorlage immer zur Verfügung stehen.
Siehe Screenshot. die Zeichen meine ich.
Danke
 

Anhänge

  • knoedel.gif
    knoedel.gif
    12,6 KB · Aufrufe: 105
Hallo,
Contents->Resources->ImageGlyphs->bullet_ball_gold.tif

mfG
 
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten