wo sind die ganzen switch-gegner hin?

provo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
wo sind die ganzen switch gegner hin? würde mich echt mal interessieren. haben sich wohl aus dem staub gemacht, nachdem ihre negativen prophezeiungen nicht eingetreten sind, anstatt mal rückmeldung zu ihrer meinung zu geben.

:cake:
 
Ich bin noch da, achte auf meinen Atavar, ich bin noch reinen Blutes…:D:D
 
wo sind die ganzen switch gegner hin? würde mich echt mal interessieren. haben sich wohl aus dem staub gemacht, nachdem ihre negativen prophezeiungen nicht eingetreten sind, anstatt mal rückmeldung zu ihrer meinung zu geben.

:cake:

Um was geht es?
Switcher?
Von was?
Eine andere Waschmaschine?
Oder ein anderes Auto?
Oder andere Pizza als sonst?
Baumkuchen mit Zartbitterschokolade?
 
Ich hab zwar nix prophezeit, aber schlechte Erfahrungen habe ich mit meinem 24" iMac deutlich mehr gemacht als mit meinem 12" PB.
 
Um was geht es?
Switcher?
Von was?
Eine andere Waschmaschine?
Oder ein anderes Auto?
Oder andere Pizza als sonst?
Baumkuchen mit Zartbitterschokolade?

MACuser.de?!
Wobei...hier in der Bar sollte man eigentlich wirklich dabeischreiben, wenn es mal um Macs geht und nicht um Tauchen in Mamas Anzug :)
 
vielleicht meint er ja auch die Gegner dieser grottenschlechten Sendung bei RTL?? …Switch, nichts genaues weiss man, er ist ja auch schweigsam geworden.
 
der name ist programm

Sagen sie bei mir auch immer :D

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in der Bar geht es um ALLES aber NIE um Apple. :D

doch jetzt schon!

wo sind denn die leute, die immer rumgejammert haben, daß mit dem switch zu intel alles so schlecht wird? die würden doch heute noch am liebsten 2000 ocken für ein g4 `power´book ausgeben....

oder nutzen die still und heimlich im kömmerlein die neuen macs?
 
Naja, die Pendants zu den 2000€(das war dann aber ein billiges Teil) Powerbooks, sind die MacBooksPro und die kosten jetzt ab 1900€, da ist kein grosser Unterschied
 
Die Intel Macs machen ja auch mehr Zicken wie die G-Prozessoren. Habe hier nen schönen Vergleich zwischen meinem iBook und dem iMac.

Und der neue iMac macht definitv mehr Zicken wie das iBook in den gesamten letzten 4 Jahren. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber dennoch ist sowas nervig.

Von daher, bin ich nicht so begeistert von dem Apple Switch G4, G5 --> Intel
 
Einer muss es sagen:

G5 = zuverlässigster Applerechner, längste Halbwertszeit

Ich weiss, dass Ihr mich auch ohne "Danke"-Button liebt.

Ich Euch auch. ;)

Gruß E-pa
 
Naja, die Pendants zu den 2000€(das war dann aber ein billiges Teil) Powerbooks, sind die MacBooksPro und die kosten jetzt ab 1900€, da ist kein grosser Unterschied

du würdest jetzt noch soviel geld für so einen lahmen prozessor ausgeben wollen? oder was wolltest du jetzt in das 'power'book stecken? mit dem macbook pro erhält man für weniger geld gleich extrem viel mehr.
 
Einer muss es sagen:

G5 = zuverlässigster Applerechner, längste Halbwertszeit

Ich weiss, dass Ihr mich auch ohne "Danke"-Button liebt.

Ich Euch auch. ;)

Gruß E-pa

so zuverlässig, daß man den über die badewanne stellen muss wor lauten tropfen der flüssigkeitskühlung...
 
Zurück
Oben Unten