iPad Wo sind die Apple Programme?

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber so halb. Ich habe mir für meinen iMac das iWorks gekauft und hätte gern die Programme auch auf meinem iPad. Ich habe gesehe, dass sie mittlerweile sogar als App angeboten werden - aber nochmal dafür Zahlen sehe ich irgendwie nicht ein. Gibt es da keine Regelung, dass man die Lizenz nur einmal erwerben muss??
 
Und daher will ich meinen Apfelrechner! Und zwar das Original! :motz:

:p

Also ich kann Dir Calculator HD sehr empfehlen. Für die läpischen 80Cent bietet er weitaus mehr als das Original.
Und auch von der Optik kann sich dieses App sehen lassen. Der Verlauf der Rechenschritte ist sehr schön gelöst und überaus nützlich.
Ich will da kein Apple Original mehr... :no:
 
Calculator HD finde ich einfach unerträglich kitschig und den Screenshots nach zu urteilen kann er auch nicht besonders viel. Ich habe bisher Wolfram Alpha drauf, finde das aber für normale Rechnungen etwas kompliziert, da man ja erst die spezielle Syntax lernen muss.
 
Calculator HD finde ich einfach unerträglich kitschig und den Screenshots nach zu urteilen kann er auch nicht besonders viel. Ich habe bisher Wolfram Alpha drauf, finde das aber für normale Rechnungen etwas kompliziert, da man ja erst die spezielle Syntax lernen muss.

...ich glaube es geht hier eher um einen einfachen und praxistauglichen Rechner.
 
Daher empfiehlt es sich ja immer ein iPhone griffbereit zu haben :crack:
 
Die Apple-Apps werden wohl auf das vielleicht bald (heute?) erscheinende OS4 aufsetzen.

Eine Zwischenlösung für 2 Monate zu programmieren, wäre wahrscheinlich zu aufwändig gewesen.
 
Man erinnere sich: iPhone OS4 für iPhones/iPods ist für Sommer angekündigt... für iPad erst im Herbst ;)
 
Hat man nicht kürzlich irgendwo was lesen können über Widgets , die mit OS4 kommen sollen und dann die Standard Apps ablösen, weshalb die auf dem iPad schon nicht mehr drauf sind ?

Irgendwas war da...

---
 
Ui! Das könnte natürlich sein :)
 
Wie sieht es eigentlich mit Apple Remote aus? Das App ist ja nicht speziell für das iPad veröffentlicht. Habt ihr es trotzdem auf dem iPad? wie wird es dargestellt? Könnte jmd bitte mal einen Screenshot uploaden? Danke.
 
Zurück
Oben Unten