Wo schaut ihr online Filme ?

simon12

simon12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Abend Leute :)

Würdet ihr mir sagen wo ihr so eure Filme online schaut oder ausleiht ? Ich meine, bin selber ein Fan von Filmen und schaue selber immer mit Freunden und ja, Action ist so das was ich bevorzuge :d Kennt ihr denn vielleicht so paar Seiten wo man LEGAL schauen kann ?

Bei meiner Suche herum aber würde trotzdem gerne noch eure Meinungen hören. Was empfiehlt ihr mir ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinen Freundin schaut über Amazon Prime
ich schaue gar nicht online
 
Amazon Prime, bei meinem Kabelanbieter ist Maxdome mit drin (kann aber nix). Manchmal auch über iTunes. Ansonsten nutze ich noch Sky, was aber nichts mit Online zu tun hat.
 
Wir schauen über Amazon Prime
 
Ich nehme gerne Filme über onlinetvrecorder.com auf und schaue sie mir dann später an.
 
amazon prime über die amazon fire tv box.
 
Amazon Prime. Wir hatten mal Netflix getestet, im Grunde auch für gut befunden, aber der Mehrwert zum vorhandenen Amazon Prime war für uns nicht gegeben.
 
ich gucke amazon prime und wenn es "notwendig" ist, kann ich auch watchever über eine bekannten gucken
 
Amazon Prime und Sky Snap
Wenn wir bei dem einen nichts finden werden wir zu 99% beim anderen fündig
 
Ich schaue eigentlich nur über Netflix, ein paar Serien gibt es leider nur bei Amazon wofür ich dann mein Amazon FireTV einschalte ..
Amazon InstantVideo ist ja in der PRIME Mitgliedschaft inklusive ..
 
Amazone Prime.
Hat alles, was ich brauche und die Leihfilme sind gut sotiert und preiswert.
 
AppleTV zum leihen - ist am einfachsten.

Amazon Prime, weil wir es eh haben. Mit iPad über das AppleTV gestreamt.
 
Ich schaue meine Filme auf Netflix / Amazon Prime Video und Youtube (Dokumentationen). Und das alles auf einer Amazon Fire TV.
 
Ich schau Netflix auf der PS4, ich finde den Client da sehr gut.
Auf dem Apple TV habe ich etliche gekaufte iTunes Filme ;)
Mittlerweile pflege ich aber mein iTunes kaum noch und streame alles aus der Cloud.
Amazon Prime habe ich wegen dem Versandt auch, schaue dort aber so gut wie nichts.
Ich habe keine "selbstgebrannten" oder sonstige Medien mehr, ich bin einfach zu faul mich um sowas zu kümmern.
Ach ... ein MacBook 2011 steht noch unterm Fernseher falls ich Twitch schauen will ;)
 
Wir schauen Netflix und Amazon Prime Video direkt über einen Sony TV im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer haben wir einen Fire TV Stick , zum ausweichen für meine Frau , wenn ich z.B. Fussball über Sky gucke.

Netflix ist bei uns erste Wahl , weil meine 3 Kinder darüber Ihren eigenen Accout nutzen können.

Im Büro , ab und an mal Sky Go , direkt über den Mac.
 
Netflix mit VPN
 
Netflix, Amazon Prime, Redtube
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deiff, Porschinger und nwa
Ebenfalls über Amz. Prime und Netflix
Sonst auf Filmpalast.to
 
Leihen bei iTunes... ganz selten mal. Oder direkt nen Film bei iTunes kaufen, wenn er im "Angebot" ist... also so 5,99 € kostet.

Ansonsten habe ich mit Film-Streaming bisher noch nicht viel am Kopf.
 
Ich kann einen Film erst nach maximal 2 Jahren wieder schauen. Die Spanne verdoppelt sich dann mit jedem Schauen.
Von dem her kommt Kaufen nicht in Frage und 5€ für einmal anschauen sind mir zu viel.
Mit VPN komme ich so an fast alle Filme, allerdings im O-Ton, ab und zu nutze ich Aktionen bei Instant Video oder auch Wuaki.
 
Zurück
Oben Unten