Wo Palm reparieren lassen?

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser!

Meinen Palm Zire71, den ich bei Amazon bestellt hatte, habe ich leider zu nah an eine unverschlossene Wasserflasche gebracht. Jetzt ist das Display kaputt.

Hab' in also bei Amazon eingeschickt, da sie zuerst gesagt hatten, dass das ein Garantie-Fall sei und ohne Probleme repariert werden könne.


Nachdem ich jetzt 3 Wochen gewartet habe, kommt das Paket mit der Bermerkung "Stoß- / Fallschaden ! Keine Garantie, nur kostenpfichtige Reparatur möglich!" zurück...

Wo kann ich den Palm jetzt also reparieren lassen? Bei Palm selber? Oder vielleicht bei Gravis (ich hätte bei denen noch einen 80-EUR-Gutschein ;-) )

An wen muss ich mich wenden?

Vielen Dank
Faser
 
Ich hab mit vivomobile.de gute Erfahrungen gemacht.
 
Was ist denn mit der Garantie, die von Palm Solutions selber aus geht?
Kann ich den Palm nicht irgendwo bei denen einschicken?

BTW: Wenn ich vivomobile richtig verstanden habe, reparieren die einen Palm Zire71 für 175 EUR. Da lohnt es sich doch schon fast, einen neuen zu kaufen...
 
Zurück
Oben Unten