Wo neuen iPod Nano 3. Generation herbekommen?

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Ich suche einen iPod Nano der 3. Generation. Am Besten neu. Hat jemand eine Idee, wo man den noch herbekommen könnte?

Danke & Gruß, Birke
 
bei ebay könntest du glück haben - speziell beim amerikanischen ebay ist die chance größer als hier.
 
USA Ebay oder Apple Store
 

Da gibt es doch nur aktuelle Modelle. Im Refurbished leider auch.

bei ebay könntest du glück haben - speziell beim amerikanischen ebay ist die chance größer als hier.

Ja, da hatte ich einen neuen für 108 Euro gefunden. Hätte halt nur gerne auch eine Garantie.

Für 125 Euro gibt im deutschen Refurb auch schon den 8GB Touch 2. Gen. Der ist mir allerdings zu groß, da ich ich den Nano zum iPhone benötige um dessen Akku zu schonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O

Also mit Musik hören belastet du den Akku des iPhones praktisch gar nicht.

Flugmodus rein und Musik an, dann kannste ja mal sehen, wie viel Akkuleistung da in der Stunde weggeht ;)
 
Echt?
Frisst die iPod Funktion so wenig Strom?
 
o_O

Also mit Musik hören belastet du den Akku des iPhones praktisch gar nicht.

Flugmodus rein und Musik an, dann kannste ja mal sehen, wie viel Akkuleistung da in der Stunde weggeht ;)

Ja? Ich dachte dass Musik hören den Akku schon gut leerzieht.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche iPhone Dienste am meisten Leistung erfordern? Also 3G, Ortsbestimmung, Push, surfen etc.?

Vielleicht wäre dann ein Touch sinnvoller, damit ich beim surfen zu Hause den Akku nicht so belaste?
 
Hallo,

Beim Surfen zu Hause gibt es ja dann doch das Ladekabel:confused:

gruß ghostbiker
 
Mir geht es ja um die mobile Nutzung.
 
Hat jemand eine Idee, wo man den noch herbekommen könnte?

Hätte halt nur gerne auch eine Garantie.
Bei mir liegt noch ein iPod Nano 3.G mit 4 GB in der Schublade, hatte ich als Geschenk gekauft , aber zum Glück noch rechtzeitig erfahren, dass von anderer Seite auch ein iPod verschenkt wird und hatte dann etwas anderes besorgt.

Unbenutzt und nie an iTunes angeschlossen gewesen. Ich habe mal gelesen die Apple-Garantie beginne erst mit der Registrierung über iTunes, ob das stimmt weiss ich nicht. Ich habe ihn nur einmal aus der Verpackung genommen zum anschauen. Für meine Musiksammlung war er zu klein, also liegt er nur rum.

Interesse?
 
Garantie läuft ab Kaufdatum.
 
Dake für den App-Store-Link! Gleich mal ausprobieren! :)


Ja! Ich schicke Dir eine PN.


Danke für den Link. Komisch dass die inzwischen über 100 Euro kosten. Den letzten iPod Nano hatte ich meiner kleinen Schwester geschenkt. Den gabs im Refurb vor einem Jahr für 74 Euro.

Für 129 bekomme ich ja schon den Touch 2. Gen. für 125 Euro im Refurb. Aber der ist ja zu groß. Und die anderen Nano gefallen mir nicht. Der kleine quadratische war schon süß :cake:

Bei Kijiji gibts sicher neue iPod Nano 3. Gen. mit 10 Jahren AppleCare und 5 TB Speicher für 50 Euro. :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehr fällt eigentlich die Lautstärke ins Gewicht bei der ganzen Sache.
Ich hab (bisher unbegründeter Weise, wer weiß), wenn ich wenig Akku hatte, die Musik immer leiser gemacht, weil ich denke, dass er dann weniger Strom verbraucht. Schon früher beim iPod hab ich das so gehandhabt.
Meint Ihr das bringt was, oder ist eher egal?
 
doch bringt schon was
 
Daher hatte ich vor Abfahrt mein iPhone zu 100% geladen, Wifi deaktiviert, die Helligkeit bis zum Minimum reduziert, 3G deaktiviert und nach 2 Stunden leise Musik hören war der Akku des iPhone bei 0%. :(

Daher benötige ich nun einen kleinen iPod, mit dem ich sicher(!) 2-3 Stunden Musik hören kann und trotzdem noch ein Telefon habe, das auch funktioniert, wenn ich es benötige.

Dachte eigentlich damals, das iPhone könne beides vereinen, doch das hält ja keine 3 Stunden durch.
 
Daher hatte ich vor Abfahrt mein iPhone zu 100% geladen, Wifi deaktiviert, die Helligkeit bis zum Minimum reduziert, 3G deaktiviert und nach 2 Stunden leise Musik hören war der Akku des iPhone bei 0%. :(

Daher benötige ich nun einen kleinen iPod, mit dem ich sicher(!) 2-3 Stunden Musik hören kann und trotzdem noch ein Telefon habe, das auch funktioniert, wenn ich es benötige.

Dachte eigentlich damals, das iPhone könne beides vereinen, doch das hält ja keine 3 Stunden durch.

Nach 2h bei 0%... da kann was nicht stimmen. Mein iPhone haelt Tagelang durch, wenn ich Musik höre...
 
Zurück
Oben Unten