Wo muss ich mein kaputtes Macbook hinschicken?

K

Kocha

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte mein kaputtes Macbook (Es ist nur der Monitor kaputt) zu Apple zurückschicken ,nur leider habe ich noch keine Adresse gefunden wo ich mein Macbook hätte hinschicken können!

mfg
 
Anrufen: 0800 2000 136

Da wird Dir geholfen
 
oder hier
GetWarranty.do
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo steht denn die Seriennummer von meinem Macbook?
 
Hi!

Kocha schrieb:
Wo steht denn die Seriennummer von meinem Macbook?

Du musst den Akku abheben. Vorher musst du aber das Akku-Schloss mit einer Münze öffnen. Dann müsstest du, wenn der Akku entnommen ist, die Serien-Nummer sehen können.

LoNeR
 
Die Seriennummer kann man auch nachsehen, ohne den Akku auszubauen, meine ich. Im Finder auf den Apfel links oben klicken, "Über diesen Mac" anklicken, dann sollte sie zu sehen sein.

Ich sitze gerade an einem Windows-Rechner, sollte aber so stimmen...
 
Oder einfach rechts auf den Link auf der o.a. Supportseite klicken, da wird einem auch gesagt, was man machen soll....;-)
EDIT: "Über diesen Mac" und dann noch "weitere Informationen", dann fällt sie dir entgegen...nutzt aber nix, wenn der Bildschirm hinüber ist, es sei denn, du hast einen externen....
 
Hoi!


Lurch schrieb:
Die Seriennummer kann man auch nachsehen, ohne den Akku auszubauen, meine ich. Im Finder auf den Apfel links oben klicken, "Über diesen Mac" anklicken, dann sollte sie zu sehen sein.

qwertzu schrieb:
[...]nutzt aber nix, wenn der Bildschirm hinüber ist[...]

Eben ;)
 
schick es mir zu, ich nehms gerne :)
 
Zurück
Oben Unten