Wo mein ibook kaufen? (Garantieerweiterung etc.)

Diskutiere mit über: Wo mein ibook kaufen? (Garantieerweiterung etc.) im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. Vrede

Vrede Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen

Nach nun mehr als 3 Jahren, werde ich wieder ein mac-user, um endlich das neue os x zu sehen und zu staunen. Hatte einen imac dv 500 ( Mainboard defekt)
    dazu auch eine Frage könnte ich ein beliebiges mainboard (imac) einbauen um ihn wieder zum Leben zu erwecken?
    Aber nun mein Hauptanliegen
    Werde mir ein Ibook 12" 1,33 Ghz (also die neue serie mit standart 512 Ram Bluetooth, air poart usw.). Die Variante Combodrive mit 40 Gb Platte.
    Nun weiss ich nicht wo ich einkaufen soll, Noch einen 512 Riegel werde ich mir zulegen, und es gibt noch Garantieverlängerungen(Fremdfirmen) lohnt sich das und welcher Shop habt ihr irgendwo gute erfahrungen gemacht. Die Standartvariante kostet um die 1000. Wo Kaufen, gibt es irgendwo was günstiger oder noch ein paar Extras.

Freue mich schon bald wieder auf einen Mac und danke für eure Antworten

Ps: Habe was bei Mactrade gesehen, weiter zu empfehlen?

2. cec.

cec. MacUser Mitglied

Ram kaufst du bei Dsp-Memory. Wegen der Garantieverlängerung, bei Gravis gibt es die für wenig Geld, und auch noch nie Probleme gehabt. Andere aber schon. Bei Mactrade habe ich noch nicht eingekauft, also kann ich dazu nichts sagen.
    Wo du dein iBook günstig bekommst, schau mal bei mac-kauf.de nach.

3. riffi07

riffi07 MacUser Mitglied

Ich habe mein iBook beim Mac-Center um die Ecke gekauft. Dort kann ich es bei Problemen hinbringen und reparieren lassen.

Dort wurde mir beim Kauf eine Garantieverlängerung angeboten. Habe ich bis jetzt noch nicht abgeschlossen. Verlängerung soll aber innerhalb des ersten Jahres nach Anschaffung möglich sein. Habe hier gekauft: http://www.hamburg4.de

4. Nightbreezer

Nightbreezer MacUser Mitglied

Hm also Gravis hatte mal ne aktion +512 ram inklusive einbau für 59 euro, weiß nur net ob es die noch gibt.Denke bei gravis kann man nicht viel falsch machen.

5. Tobfun

Tobfun MacUser Mitglied

Schau mal bei www.mackauf.de

Ansonsten kann ich dir Cancom empfehlen. Die haben sehr gute und kompetente Mitarbeiter. Sie checken vor dem Verkauf des Gerätes, ob irgendwelche Probleme vorliegen (z.B. Pixelfehler beim iB)... Auch nach dem Verkauf stehen sie dir immer mit Rat und Tat bei Seite. Cancom findest du in jeder deutschen Großstadt (http://www.cancom.de/unternehmen/sid=eFUmsuXSJrMso5MwOGxmcw/inst=2/CC_standorte)...
    www.cancom.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
Die Seite wird geladen...