Wo Mac Pro am besten Gebraucht Verkaufen?

Da wäre ich anders gestrickt, bevor ich meinen Mac verkaufe, würde ich alles hergeben, was ich habe, inc. Auto (Das ich eh nicht fahren darf wegen Führerscheinentzug für 10 Monate), Kamera etc. etc.

dasich
 
jap, das ist meine absolute Traummaschiene, leider hat sich die letzten tage ein "kleines" Problemchen aufgetan das mich dazu zwingt mein Baby wieder gegen Geld zu tauschen, ich bin Azubi, und das ist fast n halbes Jahresgehalt ;)

es tut mir in der Seele weh aber ich verkauf lieber meinen rechner als mein motorrad oder meine Fotokammera. ich hab gottseidank noch mein 2,16 macbook pro und werd wohl wieder n halbes Jahr auf meinen Traum und Luxus von Speed warten müssen

Aso Azubi also :D

Ich bin auch noch Azubi aber so ein Riesenmac ist ja völlig überkalibriert :D
Was machst du denn damit? :D

Ich mein, ich brauch ja nicht mal so viel und ich mach aufwändige Musik
 
nunja, ich geb ja nur die rechenmaschiene her, das macbook pro behalte ich natürlich!
 
Der ist ja niegel nagel neu! Rechnung vom Mai.. :eek:
 
Aso Azubi also :D

Ich bin auch noch Azubi aber so ein Riesenmac ist ja völlig überkalibriert :D
Was machst du denn damit? :D

Ich mein, ich brauch ja nicht mal so viel und ich mach aufwändige Musik

So gut wird er es später im Leben nie mehr haben :D
 
ich mach ca. 70000 Fotos im Jahr in Raw mit 10 magapixel, mit dem mac pro wollte ich dazu noch mit hdv videoschnitt anfangen
 
Mist und ich habe mir gerade für 1700.-€ meinen MacPro (early 2007) geholt. Wobei das auch ein netter Preis war (zusätzlich noch für 300.-€ ein ACD 23").

Also bei ebay wirst den Preis wohl kriegen, aber da muß man dann schon sehr vorsichtig sein ...
 
ich versuche auch meinen mac pro zu verkaufen bei 3000 hab ich angefangen jetzt bin ich auf 2000 runter und noch immer meldet sich keiner
 
Geil :D und für diesen informationsbefreiten Satz gräbst du ein 5 Jahre Alten Fred aus... nicht schlecht!
 
So schön der MacPro auch ist, besteht er doch nur aus veralteter Hardware die Strom frist,
Da muss man schon gewaltig mit dem Preis nach unten gehen. Immerhin ist es ein gewöhnlicher Xeon mit Intel Chipsatz.

Warum sollte Dir jemand 2000 Euro dafür zahlen.

Festplatten gibt es für 100 Euro / Stück, viele verbaute PCIe Karten wird er bestimmt nicht haben.
Der RAM ist schwer zu beschaffen, falls man ihn erweitern will.
Die Grafikkarte wird uralt sein ... wie üblich.

Ich habe selbst einen MacPro 3,1 2008 und würde mich wundern wenn mir einer 1000 Euro zahlt.
Für 1000 Euro kannst Du Dir ne Menge PC Komponenten kaufen.
 
Zurück
Oben Unten