Wo mac mini als Schüler am günstigsten?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von maccoX, 28.02.2005.

1. maccoX

maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.02.2005
    Hi,

ich bin dieses Jahr noch Schüler und möchte fragen ob ich meinen Wunsch Mac mini (1,25GHz - 512MB - 80GB) am günstigsten bekomme.

Im Apple EDU Store gibts die Basisversion fschon für 460 und meinen Wunsch mac für 581€. Gibts den wo noch günstiger???

Bitte schnell antworten, will den schnellstmöglich bestellen, bin begeistert pepp

2. bebo

bebo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.11.2003
    Schau mal bei Mac@tCampus. Normalerweise ist aber der EDU-Store das günstigste Angebot.

3. ebbie

ebbie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.11.2004
    der billigste shop ist der lehrershop der e-nitiative und da meine mutter lehrerin ist krieg ich da alles her :D

4. preyz

preyz MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.01.2005
    der mac edu store gibt schon einen netten rabat.
    du kannst jedoch auch bei mac at campus vorbeischauen.
    beim mac mini sollte der preisunterschied zum apple store allerdings nicht so groß sein.
    also wenn du eher die schnelle bestellung dem absolut guenstigsten preis vorziehst, dann bestell dein mac mini im apple edu store.
    die lieferung ist auch ein bischen schneller, da apple direkt an dich verschickt, wo bei mac at campus das teil erst zum zwischenhaendler und dann zu dir geht.

willst du was groeßeres als ein mac mini, dann wuerde ich dich allerdings dringend raten bei mac at campus zu gucken.
    beim imac mit ein par extras kann man da schon eine dreistellige summe sparen.

5. kingvalle

kingvalle MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.02.2004
    Unter diesem Namen kann ich nur was für NRW finden. Ist das eine Rubrik im Apple-store oder eine gesonderte Sache bzw nur für NRW? Lehrer auch hier vorhanden.

Kingvalle

6. ebbie

ebbie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.11.2004
    soweit ich weiss nur für lehrer in nrw .. es ist ein gesonderter shop aber über apple.de erreichbar

7. djmorris666

djmorris666 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.01.2005
    Also ich würde bei Mac@Campus nicht kaufen (tolle Initiative aber mit dem falschen Händler als Partner, nämlich JessenLenz). Selbst wenn man 50€ spart und eine günstige Garantieverlängerung bekommt...der Service ist ziemlich schlecht. --> Mein Erfahrungsbericht

Und die Sache ist bei mir noch nicht einmal abgeschlossen....nach einem Monat ab Bestellung immer noch keinen funktionierenden iMac zu haben ist ziemlich "unüblich".

Also lieber im Edu-Store kaufen...und falls nötig, eine Garantieverlängerung bei Card-Services ;)

ciao

8. SsteveE

SsteveE MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.01.2005
    Also ich würd solange du noch Schüler bist im apple edu Store bestellen. Ist die günstigste Alternativ.

lg steve

9. maccoX

maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.02.2005
    Danke für die scnellen Antworten, werde dann beim Appe EDU Store bestellen, danke!

10. ebbie

ebbie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.11.2004
    gute entscheidung ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen