Wo liegt die Musik der Frontrow-Diashows

S

sebimaci2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
2
Ich hab ne (zugegeben etwas komische :D ) Frage:

Während den Diashows in Frotrow wird ja Musik abgespielt. Kann mir vielleicht jemand sagen wo diese Titel liegen? Würde sie nämlich gerne für eine Diashow in iDVD benutzen.

sebimaci2012
 
Ist die Diashow evtl. ein Paket? Mal einen Rechtsklick auf das Icon und dann ggf. Paketinhalt anzeigen.

Udo
 
Nein, die Fotos werden einzeln in die Diashow in iDVD hinzugefügt. (kein Paket). ich möchte eben die Musik aus den Frontrow-Diashows.
 
Du solltest nicht die Datei anklicken, die iDVD erzeugt, sondern die von Frontrow erzeugte... oder ist eine Frontrow Diashow keine eigene Datei? Dann mach mal einen Rechtsklick auf FrontRow - vielleicht ist da ein Musikordner im Paket...

Udo
 
Nein, nur der Ordner "Contents", der aber auch keinen Musikordner enthält. War aber wenigstens den versuch wert :D
 
Zurück
Oben Unten